Hilfe

Für die Nutzung dieser Seite nur durch unsere Vereinsmitglieder ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Wenn Ihr das Platzbuchungssystem aufruft, müsst Ihr einmalig über den Link die Registrierung starten. Nach vollständiger Eingabe Eurer Daten, sind die Datenschutzerklärung zu lesen und zu akzeptieren. Andernfalls ist keine Registrierung möglich.

Wenn Ihr die Registrierung erfolgreich abgeschlossen habt, muss normalerweise der Benutzer noch von einem Administrator im Platzbuchungssystem aktiviert werden. Ihr erhaltet eine E-Mail, wenn dies erfolgreich erledigt wurde.

Buchungen können von einem Mitglied über die Angabe der Anzahl Spieler für bis zu 3 weitere Spieler vorgenommen werden. Die Angabe der Vor- und Nachnamen der Spieler ist erforderlich. So erreichen wir die Angaben zur Kontaktverfolgung direkt über das System und die Daten sind sicher gespeichert.

Unter den folgenden Links findet Ihr Anleitungen zu:

1. Wie registriere ich mich für das Platzbuchungssystem?
  2. Wie kann ich einen Platz buchen?
  3. Wie kann ich meine Buchung stornieren?
  4. Wie muss ich buchen, wenn ich mit einem Gast spielen möchte?
  5. Wie kann ich mein Passwort ändern oder zurücksetzen?

Es ist die Platz- und Spielordnung des Tennisplatzes zu beachten.